Dr. Rüdiger Dahlke Teil 2 | Lebensbühnen | sekundäre Pflanzenstoffe | Verlust von Temperatur

Ein Beitrag von: Coconut Spirit / Jassin Rosstem
Sollte euch dieses Video gefallen, bitte ich euch mir das mit einem Daumen nach oben und zu zeigen. Hinterlasst mir gerne ein Abo 🙂
Hier die Website von Dr. Rüdiger Dahlke: https://www.dahlke-heilkundezentrum.de…

Schau gerne auch auf meiner Website vorbei, denn da gibt es viele interessante Beiträge und Seminare: https://www.bewusst-leben-mit-jassin.de/ Seminare: https://www.bewusst-leben-mit-jassin.d…
Bücher: https://www.bewusst-leben-mit-jassin.d…
Willst du ein 45-minütiges Telefoncoaching mit mir vereinbaren? Dann schreib mir einfach eine E-Mail!
E-Mail: bewusstlebenmitjassin@outlook.de
Facebook: Jassin Rosstem Instagram: jassinro
Weitere Informationen über Therapiewege und Kontaktdaten erhalten sie hier.

Schreibe einen Kommentar