Krebsheilpfad.de

weitere Patientenberichte…

…finden Sie auf den folgenden Webseiten, es sind Berichte von mutigen Menschen, die von ihren wichtigsten Lebensentscheidungen berichten:

https://www.krebshilfe.de/informieren/ueber-uns/unsere-botschafter/erzaehl-deine-geschichte/, die Webseite der Deutschen Krebshilfe: „Erzähl deine Geschichte“.

https://www.mein-krebs.de/, Ullas Krebstagebuch, sie hat ihre Krankengeschichte aufgeschrieben, weil sie Betroffenen und Angehörigen Mut machen möchte.

https://jungschoenkrebs.wordpress.com/krebs/, in Buch sprechen junge Frauen über ihre ganz unterschiedlichen Erfahrungen mit ihren Krebserkrankungen.

https://krebspatient-mistelerfahrung.jimdo.com/, Peter Schelter erzählt hier seine Geschichte und zeiget dabei, daß es Alternativen in der Krebsbekämpfung gibt.

https://www.hifu-planet.de/ergebnisse/patienten-behandelt-mit-dem-ablatherm-hifu-berichten, Prostatapatienten, behandelt mit dem Ablatherm HIFU-Gerät, berichten über ihre Erfahrungen

https://www.hirntumorhilfe.de/service/literaturtipps/patientenberichte/, Patientenberichte: Unser Leben mit Krebs – 36 Selbstauskünfte, die Mut machen

https://www.sistermanns.de/Texte/Berichte/PA-01Mamma0101.htm, Patientenberichte

https://mein-mantelzelllymphom.de/, für Torsten Wendt-Mikeit wurde aus einer Lymphomerkrankung heraus, von 2005 an zunehmend Natur und Farben seine “Helfer”.

https://dein-langes-leben.de/erfahrungen.html, ein Erfahrungsbericht: Gerson Anti-Krebs Therapie mit Wildkräuter Vitalkost

https://www.speiseroehrenerkrankungen.de/index.php/patienten-berichten/patienten-berichten-2, Patientenberichte der Selbsthilfegruppe für Speiseröhrenerkrankungen

https://www.weser-kurier.de/region/osterholzer-kreisblatt_artikel,-Mutmacher-nach-schwerer-Diagnose-_arid,540123.html, Mutmacher nach schwerer Diagnose Zungenkrebs.

Schreibe einen Kommentar