Chemotherapie? Nein, danke! Teil 1: Autobiografie einer Heilung von zwei Brusttumoren und einem Lymphtumor ohne Chemo, Operation oder Bestrahlung

Buchvorstellung

Inka Sattler erkrankte in ihrem Leben an zwei verschiedenen Brustkrebskleiden, an Lymphkrebs und an Knochenkrebs (mit einhergehender Querschnittslähmung), an Brustfellkrebs ( Pleuracarcinom) und Leukämie. Zusätzlich hatte sie zwei Melanome. Das erste Krebsgeschehen begann 2004, das letzte endete 2011. Rein statistisch betrachtet wäre Inka Sattler, hätte sie sich für die schulmedizinische Standardbehandlung entschieden, heute mit etwa 300-prozentiger Wahrscheinlichkeit tot.

Sie war zwischendurch ein Pflegefall in Pflegestufe 3, lag auf der Palliativstation. Heute ist die begeisterte Reiterin weitgehend genesen und kann ihre Lebensaufgaben nachgehen, ja sogar schon wieder behutsam reiten. Was ist die Grundlage dieses Wunders? Während Inka Sattler im Laufe ihrer Leidensgeschichte rund 20 gängige Alternativtherapien anwandte, die sich allesamt als mehr oder minder erfolglos, unnütz bis schädlich herausstellten, hielt sie sich, als es um ihr Leben ging, immer an die Erkenntnisse der „Germanischen Heilkunde“ (5 biologische Naturgesetze) des Dr. med. Ryke Geerd Hamer (Norwegen).

Dies war das Erfolgsrezept, das Inka Sattler nicht nur mehrfach das Leben rettete, sondern auch dafür sorgte, dass sie heute genesen ist. Normalerweise ist es so, dass Menschen, sobald der Krebsdiagnose- Hammer einmal zugeschlagen hat, überhaupt keinen Mut mehr dazu haben, die schulmedizinisch verordnete Therapie zu hinterfragen, geschweige denn, sich ihr zu entziehen.

Bei Inka Sattler – und das ist das eigentliche Wunder – verhielt es sich gerade anders herum: Da sie als ehemalige Stationsschwester wusste, wie es Brustkrebspatientinnen erging, die sich einer Chemotherapie unterzogen, verweigerte sie sich der Standartbehandlung (Chemotherapie), fand zur Germanischen Heilkunde und überlebte.

Deshalb ist ihr Beispiel so wichtig. Denn es zeigt, dass es möglich ist, auch dann noch erfolgreich zur „Neuen Medizin“ zu finden, wenn der schulmedizinische Diagnosehammer bereits zugeschlagen hat – und wieder ganz gesund zu werden! Wie Inka Sattler zur Germanischen Heilkunde gefunden hat und ihre beiden Brusttumore und den Lymphdrüsentumor ohne Chemo, OP oder Bestrahlung heilte, lesen Sie in diesem Buch. Wie es dann Jahre später weiter ging, lesen Sie in Teil 2 von „Chemotherapie, nein danke!“

Schreibe einen Kommentar