Über Krebsheilpfad.de

Krebsheilpfad.de – Netzwerk Heilung & Prävention von Krebs.

Auch in meiner Familie ist der Krebs seit Generationen ein Thema und 1994 berührte mich die Begegnung mit einem krebskranken Mädchen in der Nähe von Tschernobyl sehr tief.

Seit 30 Jahren suche ich nach den Wegen der Heilung und seit dieser Begegnung 1994 suche ich nach dem Pfad der Heilung und Prävention von Krebs.

Auch meine Visionssuche im Sommer 2013 führte mich auf diesen Pfad, tief zu mir selbst, in die Verbindung mit meinem eigenen Kern.

Diese Netzwerkidee ist ebenso die Essenz der persönlichen Arbeit im Eschwege Institut. Im Mai 2014 ging ich den „Weg des Königs“, ein Seminar welches Männer in der Natur ganz tief mit ihrer persönlichen Natur verbindet. Dort fand ich das Seil, welches nun Menschen zu einem Netzwerk verbindet: Menschen die ihren Krebs geheilt haben, die wieder Ganz geworden sind, als Vorbild für andere, die diesen Weg noch vor sich haben…

Krebsheilpfad.de
Am Stucken 17,  D-44267 Dortmund
Telefon +49 (0)2304 938 4556

Matthias J. Augsburg