Die geheimen Verträge der Seele: Wie wir unheilsame Verbindungen zu unseren Ahnen lösen

Buchvorstellung

Danielle Mackinnon, Goldmann

Wie werden Tag für Tag von unsichtbaren Energien beeinflusst, die unterhalb unserer Bewusstseinsschwelle liegen.

Sie sind Teil unsere Seele, resultierend aus sogenannten Seelenverträgen.

Vor der Geburt geschlossen prägen sie unser Denken und Fühlen, vermitteln uns ein ganz bestimmtes Selbstbild und hindern uns oft daran, das Leben zu leben, das wir gern leben wollen und die Beziehungen zu führen, nach denen wir uns in der Tiefe unseres Herzens sehnen.

Andererseits verkörpern sie auch eine wohlvermessene Landkarte und bergen unschätzbares Wissen darüber, welche ganz persönlichen Lektionen es im Leben zu meistern gilt, wo unsere Blockaden liegen und wie wir uns davon befreien können.

Weitere Informationen über Therapiewege und Kontaktdaten erhalten sie hier.

Schreibe einen Kommentar