Homöopathie bei Krebs und metastasierten Tumoren

Heilungsbericht einer Patientin mit 17 Lungenmetastasen und dem Interview des behandelnden Arztes Dr. med. Jens Wurster. Er arbeitet seit vielen Jahren an der Homöopathischen Klinik in der Schweiz und behandelt dort täglich Krebsfälle, zumeist von der Schulmedizin austherapiert, mit der klassischen Homöopathie.

An der homöopathischen Abteilung der Clinica Santa Croce werden unter der Leitung von Dr. med. Dario Spinedi seit 1997 Patienten klassisch homöopathisch behandelt.
Dort werden Patienten mit chronischen Erkrankungen, sowohl rein homöopathisch als auch in Begleitung zu einer schulmedizinischen Therapie behandelt.

Der Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Krebserkrankungen (Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs,
Harnblasenkrebs, Lungenkrebs, Darmkrebs, Prostatakrebs,…) Patienten mit anderen chronischen Krankheiten, wie zum Beispiel Autoimmunerkrankungen, Hauterkrankungen, Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises, chronische Schmerzzustände, psychische Erkrankungen, Epilepsie, Multiple Sklerose, Diabetes mellitus, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa etc.

Weitere Informationen über Therapiewege und Kontaktdaten erhalten sie hier.

Kommentar verfassen