China Studie: Dr. Ruediger Dahlke über die Kritik an der China Study, vegane Ernährung & Peace Food

Ein Beitrag von Lanaprinzip

Vor Kurzem war ich auf Besuch bei Dr. Ruediger Dahlke. Er ist Arzt, Psychotherapeut und Bestseller Autor. Im ersten Teil des Interviews mit Dr. Ruediger Dahlke spricht er über die Kritik an der China Study und Peace Food, veganes Leben und Lobbyismus. Ist tierisches Protein wirklich ungesund? The China Study ist ein Sachbuch von T. Colin Campbell, emeritierter Professor für Biochemie an der Cornell University, und seinem Sohn Thomas M. Campbell aus dem Jahre 2004. Vegetarisch bzw. vegan leben – ja oder nein? Folgende Bücher empfehlen wir dir auf Amazon: China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise – https://lana.li/2OcYR5S Das offizielle Kochbuch zur China Study: Über 120 vegane Rezepte – https://lana.li/2OfOjTh Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt – https://lana.li/2Mok8J7 Weitere Informationen zum gesamten Dr. Ruediger Dahlke Interview findet ihr auf meinem Blog: https://lanaprinzip.com/2016/07/inter… Hier geht es zur gesamten Dahlke-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list…

Schreibe einen Kommentar