Bücher

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen gelungene Buchprojekte vorstellen. Bücher mit Beispielen der Krebsheilung von Menschen, ihrer Geschichte, ihrer Therapien und Berichte.

Bücher zum Thema Krebsheilung:

Hoffnung bei Krebs, der Geist hilft dem Körper
Dr. med. Walter Weber, Verlag Herbig

9 Wege in ein krebsfreies Leben
Dr. Kelly Turner, Verlag Irsiana

The Journey. Der Highway zur Seele
Brandon Bays, Verlag Ullstein

Spontanheilung
Andrew Weil, Verlag C. Bertelsmann

Schriftenreihe Miasmatische Heilkunst I–V
Rosina Sonnenschmidt, Narayana Verlag

Geheilt: Wie Menschen den Krebs besiegen
Thomas Hartl & Reinhard Hofer, Verlag Ueberreuter, Wien

Von Krebs geheilt
Dodie Osteen und Sigried Tausch

Diagnose: Unheilbar, Therapie: Weiterleben
Paul und C. Roud

Ganzheitliches Konzept der Krebstherapie
Josef Issels und F. A. Popp

Spontanheilungen – Wenn Krankheiten von alleine verschwinden
Caryle Hirshberg und Marc I. Barasch, Verlag Beltz PVU

Unerwartete Genesung
Caryle Hirshberg und Marc I. Barasch, Verlag Droemer Knaur

Spontanremissionen in der Onkologie: Theoretisches Modell und klinische Befunde
Heim und Schwarz, Verlag Schattauer

Brustkrebs: Was mir geholfen hat: Woran Ärzte nicht denken und was nur Betroffene selbst wissen können
Ulrike Brandt-Schwarzer, Trias Verlag

Ich bin sehr dankbar für mein Leben: Frauen berichten über Alternativen im Umgang mit Krebs
Irmhild Harnach-Dietz, Orlanda Verlag

Zurück im Leben: Mein Weg aus dem Krebs
Georg Jaspers, Media Maria Verlag

Krebs! Was nun Ebo?
Dr. med. Eberhard Rau, Eigenverlag

…und tanze durch die Tränen: Auf dem Weg zur Heilung
Annette Rexrodt von Fircks, Ullstein Verlag

Dem Krebs davonleben: Wir haben die Chance
Annette Rexrodt von Fircks, Ullstein Verlag

Russisch Roulette – oder nur ein etwas anderer Umgang mit der Diagnose Brustkrebs
Ute Roy, Eigenverlag

Krebs: Alles ist möglich – auch das Unmögliche: Mut-Mach-Buch: Persönliche Berichte von Krebsbetroffenen
Christel Schön, BoD Verlag

Krebs: Wege aus der lauten Stille des Schweigens: Persönliche Berichte von Krebsbetroffenen und ihnen nahestehenden Menschen – ein Mut-Mach-Buch
Christel Schön, BoD Verlag

7 Sicherungen für ein Leben nach dem Krebs – Der Wegweiser für ein starkes Immunsystem
Andrea Sixt, Kösel Verlag

Noch einmal lieben – Mein neues Leben nach dem Krebs
Andrea Sixt, Herder Verlag

Wir haben überlebt!: Krebspatienten erzählen
Klaus Maar, Aurum Verlag

Es gibt kein „Unheilbar“: Wie Menschen sich selbst heilen
Reinhard Hofer, Ueberreuter Verlag

Eine Liebe zu dritt: Meine Liebe zu mir, zu meinem Seelenpartner und zu meinem Krebs
Cornelia Kuppe, BoD Verlag

Ja, ich lebe jetzt MEIN Leben!: Ich brauchte Krebs, um zu meinem ICH zurückzufinden
Cornelia Kuppe, BoD Verlag

Tagebuch: mit Anleitung, wie Du in 7 Schritten zu Deinem ICH zurückfinden kannst
Cornelia Kuppe, BoD Verlag

Ja, ich lebe JETZT die GÖTTIN in mir!: Wahrhaftiges aus meinem Leben
Cornelia Kuppe, BoD Verlag

Krebs verstehen und natürlich heilen
Ty Bollinger, Kopp Verlag

Spontanheilung: Warum das Unmögliche doch geschieht
Peter und Katarina Michel, Aquamarin Verlag

Weissbuch Heilung: Wenn die moderne Medizin nichts mehr tun kann
Kurt Langbein, Ecowin Verlag

Die homöopathische Behandlung und Heilung von Krebs und metastasierten Tumoren
Jens Wurster, BoD Verlag

Miasmatische Krebstherapie. Prozessorientierte Behandlung mit Homöopathie und Naturheilkunde
Dr. Rosina Sonnenschmidt, Verlag Homöopathie + Symbol

DVDs und Filme:

Die Melodie des eigenen Lebens finden, 2 DVDs
Lawrence Le Shan & Dr. Wolf Bündig, DVD Jokers Hörsaal

Evolve your Brain – Verändern Sie Ihr BewusstSein
Dr. Joe Dispens, DVD

Teile diesen Beitrag!