Homöopathie bei Krebs und metastasierten Tumoren

Dr. med. Jens Wurster arbeitet seit vielen Jahren an der Homöopathischen Klinik in der Schweiz und behandelt dort täglich Krebsfälle, zumeist von der Schulmedizin austherapiert, mit der klassischen Homöopathie.
Vorgestellt werden auf dieser DVD mehrere Patienten und deren Behandlungsverlauf.

Er ist Dozent für Homöopathie und Autor des Buches: Die homöopathische Behandlung und Heilung von Krebs und metastasierter Tumore
Verlag Peter Irl, ISBN — 10: 3-933666-19-2
An der homöopathischen Abteilung der Clinica Santa Croce werden unter der Leitung von Dr. med. Dario Spinedi seit 1997 Patienten klassisch homöopathisch behandelt.
Dort werden Patienten mit chronischen Erkrankungen, sowohl rein homöopathisch als auch in Begleitung zu einer schulmedizinischen Therapie behandelt.
Der Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Krebserkrankungen (Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Harnblasenkrebs, Lungenkrebs, Darmkrebs, Prostatakrebs,…) Patienten mit anderen chronischen Krankheiten, wie zum Beispiel Autoimmunerkrankungen, Hauterkrankungen, Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises, chronische Schmerzzustände, psychische Erkrankungen, Epilepsie, Multiple Sklerose, Diabetes mellitus, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa etc. werden http://www.homoeopathie-tv.com
Dr. Wurster arbeitet heute in eigener Praxis.

Schreibe einen Kommentar