Krebsbehandlung – Dr. med. Jens Wurster

Ein Beitrag vom www.homoeopathie-hof.de
Patienten Informationsabend Dr. Med. Jens Wurster M. Ed. Michael Leisten, Heilpraktiker Krebsbehandlung durch Homöopathie?
Die Vorstellung ruft noch immer ungläubiges Erstaunen hervor.

Dabei ist Krebs zurzeit die zweithäufigste Todesursache, laut WHO-Schatzung wird sich die Zahl der Krebskranken in den nächsten Jahren verdoppeln.
Das bedeutet, wir, unsere Angehörigen und unsere Patienten werden noch mehr als bisher die Hilfe einer homöopathischen Krebsbehandlung benötigen. Und dies umso mehr, weil die Schulmedizin trotz des „Fortschritts der Forschung“, trotz des immensen Aufwands und der sehr eingreifenden Therapien (Operation, Bestrahlung, Chemotherapie) nicht jedem Betroffenen im selben Maße helfen kann wie sie gern möchte.
An dieser Stelle sei an all die Menschen, die in Kliniken und Praxen Krebspatienten begleiten, betreuen und therapieren, Lob und Dank gesagt.
Die Erfahrungen der letzten 200 Jahre zeigen, dass die Homöopathie eine vollwertige Hilfe zur schulmedizinischen Krebsbehandlung im integrativen Therapieansatz darstellt.
Dass dieses nur wenig bekannt ist und es eher wenige Homöopathen gibt, die die Behandlung von Krebs durchführen ist mit der Anlass für diesen Vortrag. Er soll Patienten wie homöopathisch arbeitende Ärzte und Heilpraktiker motivieren die Homöopathie anzuwenden.
Da es aber gerade bei so einer ernsten Krankheit wichtig ist, dass der Behandler seriös und professionell arbeitet sei hier auf die Stiftung Homöopathie Zertifikat (www.shz.de) hingewiesen wo homöopathisch arbeitende zertifizierte Kollegen aufgeführt sind.
Mehr zur Ausbildung Homöopathie und Heilpraktiker, sowie Seminare und Vorträge finden Sie unter www.homoeopathie-hof.de oder telefonisch im Sekretaritat der Akademie: Telefon: 09383-903600 E-Mail: info@homoepathie-hof.de
Dr. Wurster arbeitet heute in der eigenen Praxis. https://dr-wurster.com/

Schreibe einen Kommentar