Spontanheilungen bei Krebs – Dr. phil. Beatrix Teichmann-Wirth im Interview

Ein Beitrag von: Ganzheitliche Krebsmedizin

Hallo ihr Lieben! Schon morgen in einer Woche startet unser kostenloser online-Kongress für Krebspatienten!
Hier geht´s zur Anmeldung: https://integrative-krebsmedizin.info/
Heute ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview mit Dr. phil. Beatrix Teichmann-Wirth.
Hier geht es zu ihrer Website auf der ihr viele gute und hilfreiche Artikel findet: https://krebscoaching.org/
Ich bin sehr froh, sie über diesen Kongress kennengelernt zu haben, denn es ist ein liebevoller, energetischer, freundschaftlicher Kontakt zwischen uns entstanden! Danke dir liebe Beatrix, für deine tolle Unterstützung!
Weitere Informationen über Therapiewege und Kontaktdaten erhalten sie hier.

Schreibe einen Kommentar