www.meine-krebsbehandlung.de

Mit der Erstellung der Webseite meine-krebsbehandlung.de, auf der ich unter anderem meine Geschichte einer langen Hodenkrebs Therapie mit allen Höhen und Tiefen darstelle, möchte ich allen Krebs-Betroffenen auf Ihrem Behandlungsweg  unterstützen.

Für Hodenkrebs Betroffene schildere ich meine komplette Erfahrung. Angefangen beim Feststellen des Krebs, fortlaufend über die gesamte Schulmedizin, hinführend zu alternativen Möglichkeiten als die Schulmedizin gescheitert war.

Für alle anderen Krebsarten konnte ich aus meinen gesammelten Erfahrungen einiges ableiten, was jeder Betroffene für seinen Behandlungsweg beachten sollte.

Geboren wurde die Idee der Webseite, da mich immer mehr Menschen aus meinem Bekanntenkreis die eine Krebserkrankung entweder selbst oder im familien-/Freundeskreis hatten, auf meine Erfahrungen angesprochen haben und ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wenn man in die Mühlen der Krankheit kommt hat man in der Regel kaum noch Kraft sich um weiteres zu kümmern und lässt sich gerne vom Erstbesten leiten und bestimmen. Dies ist leider nicht der Beste Weg.

Da ich selbst den nicht optimalen Weg gegangen bin und erst im Nachhinein diese Stockfehler festgestellt habe möchte ich andere davor bewahren oder zumindest hinweisen. Ich denke die Chance den Krebs zu besiegen steigt wenn man mehr macht als nur auf den Erstbesten zu hören.

Zusätzlich zum Behandlungsweg versuche ich weitere Hinweise und Tipps in Bezug auf Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln gegen Krebs zu geben. Eine Adressliste mit Therapeuten, Kliniken und Heilpraktikern rundet das Angebot ab. Ich habe Hoffnung, dass sich weitere Betroffenen die geheilt wurden bei mir melden und mir vertrauensvolle Adressen mitteilen, damit diese Adressen auch entsprechend verbreitet werden.

Thomas Weiermann

Kommentar verfassen