Cornelia Kuppe – Interview „Hoffnung bei Krebs“ Dr. Walter Weber

Im Dezember 2009 interviewte Dr. Walter Weber seine Patientin Cornelia Kuppe. Dieses Interview ist Teil seiner DVD „Hoffnung bei Krebs“, siehe auch https://www.drwalterweber.de
Cornelia Kuppe erhielt im Dezember 1999 die Diagnose Eierstockkrebs in einem zunächst nicht operablem Stadium. In dem Interview erzählt sie, wie sie damit umging und welche Erkenntnisse sie daraus zog.
In ihren Büchern „Ja. ich lebe jetzt mein Leben!“ und „Eine Liebe zu dritt“, die sie im Jahr 2007 veröffentlichte, gibt sie ihre Geschichte und ihre Erkenntnisse unverblümt an Interessierte und Betroffene weiter.
Der Song am Ende des Interviews ist von Cornelia Kuppe getextet und von Peter Wohlfeil gesungen, siehe auch https://www.Peter-Wohlfeil.de
Nähere Infos zur Autorin Cornelia Kuppe auf https://www.CreativesAtelier.de

Weitere Informationen über Therapiewege und Kontaktdaten erhalten sie hier.

Kommentar verfassen